Zentralenfamilie MC 1500 im Mittelpunkt des ersten Seminars in Mönchengladbach

Am 17. + 18. April 2018 fand zum ersten Mal an der neu gegründeten Arthur-Schwabe-Akademie in Mönchengladbach das Seminar „MC 1500“ statt. Es war ein 2-tägiger Workshop und die Teilnehmer lernten die Zentralenfamilie MC 1500 im Detail kennen. Wir danken der Firma TAS Telefonbau Arthur Schwabe GmbH & Co. KG, dass wir die modernen mit neuester Technologie ausgestatteten Schulungsräume nutzen durften. Das Seminar fand sehr großen Zuspruch durch die Teilnehmer und war ein voller Erfolg.

Wir danken allen Teilnehmern für die gelungenen zwei Tage und freuen uns auf das nächste Seminar am 12. + 13. Juni 2018 wieder an der Arthur-Schwabe-Akademie. Aufgrund der sehr großen Resonanz sind weitere Termine im Herbst 2018 geplant.

Aktuelle Termine finden Sie auf unserer Homepage unter „Seminare“.

Ihr Kontakt zu uns
+41 (0) 52 76601-10