Security 2018 Essen

Als Erfolg verbucht die ABI-Sicherheitssysteme GmbH ihren Messeauftritt in Essen.

Die Security ist für die Unternehmen der Sicherheitsbranche ein wichtiges Ereignis.

ABI-Sicherheitssysteme zeigte unter anderem die Bedienungsapplikation MCVisu.cloud APP, eine Applikation für MC 1500 Zentralen über Smartphone oder Tablets. Diese wurde von AV-Test GmbH, einem unabhängigen Forschungsinstitut für IT-Sicherheit, als SICHER zertifiziert.

Aber auch die offenen Schnittstellen nach Industriestandard wie KNX und OPC UA zur Integration in Smart Home bzw. Smart Building Systeme sowie zur Anbindung an Visualisierungen waren für unsere Besucher von großem Interesse.

Besondere Beachtung fand die Planungs-/Projektierungssoftware SCC-CAD ABI, eine professionelle PC-Software mit umfangreichen Funktionen und Symbolbibliotheken für die einfache Planung und Projektierung von Anlagen der Sicherheitstechnik.

„Wir haben wieder sehr gute Kontakte geknüpft und sehen dies als gute Basis für neue Geschäftsbeziehungen“, sagte Joachim Schairer, Vertriebs- und Marketingleiter. „Und da viele unserer Kunden auf unsere Einladungen hin ebenfalls die Messe besuchten, haben wir gleichzeitig bestehende Beziehungen gepflegt und ausgeweitet.“

Ihr Kontakt zu uns
+41 (0) 52 76601-10