Zuverlässige Sicherung von Laden- und Lagerflächen

Mit ABI haben Sie einen zuverlässigen Partner für Sicherheitssysteme in allen Bereichen. In diesem Anwendungsbeispiel wurde das größte Fahrradcenter in Süddeutschland mit dem System MC 1500 und den dazugehörigen Komponenten von ABI ausgestattet. Das Ziel: der Schutz von Sachwerten und sensiblen Bereichen sowie einen geregelten Personenzugang.

Die flexible Erweiterbarkeit des Systems MC 1500 wurde ein wichtiger Faktor für dieses Projekt. Denn nach Fertigstellung der Anlage erfolgte kurzfristig die Erweiterung des Gebäudes um eine Kaltlufthalle als weiteres Lager. Aufgrund der modularen Erweiterbarkeit des Systems MC 1500 konnte dieser Bereich flexibel und einfach in die Anlage integriert werden, als eigener Sicherungsbereich mit Scharfschaltung.

Erfahren Sie mehr im Artikel (SicherheitsPraxis 3/22).

Weitere spannende Berichte finden Sie unser www.prosecurity.de.